Hauptstadt Beats
Sebastian Winter

Mobil: 0160-4252286 

E-Mail:info@hauptstadt-beats.de

Biographie

….und es begann schon als Kind. Musik stand schon immer für mich im Mittelpunkt. 1984 geboren und in Berlin Charlottenburg, in einer musikalischen Familie aufgewachsen, lernte ich schon in frühen Jahren das Klavierspielen und später dann auch noch das klassische Trompeten.

Klassik war die eine Sache, doch mein Interesse galt dann immer mehr der Elektronik und ich fing an, mir nach und nach Licht- und Tontechnik zuzulegen und auf kleineren privaten Partys aufzulegen.

1999 begann dann meine DJ Karriere so richtig und ich blicke nun auf 15 tolle und ereignisreiche Jahre, mit unzähligen Veranstaltungen zurück. 

Es wurde immer größer und professioneller, sodaß wir aus Platzgründen nun aus Berlin nach Brandenburg gegangen. 

Der Spaß an der Musik und die Technik faszinieren mich und es ist meine Berufung Eure Party zum Erfolg zu machen.