Hauptstadt Beats
Sebastian Winter

Mobil: 0160-4252286 

E-Mail:info@hauptstadt-beats.de

Künstlervermittlung

Gerne vermittle ich Euch auch andere Künstler wie Bands, Sängerin für Jazz, Schlager, Oldies und diverse Songs nach Absprache, auch auf Spanisch, Servicekräfte, Hostessen, Spielmannszüge, Zauberer, Feuerwerk, Fotografen, Limousinenservice, Kinderschminken, Clowns usw.

Immer gerne genommen ist mein Saxophonspieler. Sein Repertoire reicht von Jazz, bsp. zum Essen im Hintergrund, über moderne Musik zum Tanzen, bis hin zu kleinen Showeinlagen. 

Ich arbeite mit einigen Cateringfirmen zusammen. Verschiedene Caterings gibt es auf Anfrage.

Bei der Suche nach der perfekten Location helfe ich Euch natürlich auch weiter. Ich habe Kontakt zu vielen Schlössern und Burgen, tollen Partyräumen bis hin zu Locations für Großveranstaltungen im Raum Berlin / Brandenburg.

Für die Sicherheit ist bei Bedarf auch gesorgt. Bei mir könnt Ihr ebenfalls Security Fachleute buchen.

Oder soll es etwas ausgefallener sein? Wir bieten Schiffstouren durch Berlin mit und ohne DJ für unvergessliche Feiern und Partys.